Arbeite mit mir

Willkommen, Braveheart Woman!

Ich lade dich ein, alles von dir zu zeigen.
Deine tiefste Dunkelheit, dein strahlendstes Licht.

Ich bin hier, um dich zu sehen und dich sichtbar zu machen. Denn du bist wunderschön und du hast der Welt so viel zu geben.

Als Transformational Photographer begleite ich dich, dich in all deiner Schönheit und Verletzlichkeit zu zeigen, und damit auch online mit deinem wild gelebten Business oder Herzensprojekt sichtbar zu werden.

Transformational Photography… ist (m)eine Art der Fotografie, deren Kraft darin liegt, den Fokus von Bild-Resultaten zu lösen und auf den gesamten Prozess zu erweitern. Es geht um die Erfahrung des Fotografiert-werdens und den Prozess vor, während und nach dem Shoot.
…Was kommt auf, wenn wir uns wirklich zeigen und darin gesehen werden?
Innere Wandlung findet statt – in Form von gestärktem Mut, Heilung, Loslassen von Altem und/oder Erstrahlen in der eigenen vollen Größe.

Meine Arbeit ist geprägt von Flow, Vertrauen und dem Annehmen jeden Moments.
Natürliche Schönheit, radikale Authentizität und die Verbindung mit der eigenen wilden Urnatur liegen mir zutiefst am Herzen. 
Im gesamten Prozess dürfen alle Gefühle da sein, verkörpert werden und dadurch transformiert werden.

Meine verschiedenen Angebote findest du hier:

Hier gibst du deiner Braveheart Woman viel Raum, sich auszudrücken und kannst tief in deine Herausforderungen eintauchen, um sie zu transformieren und stärker in dir selbst verankert zu sein.

Hier erlebst du dich in einem kompakteren, gezielten Shoot zu einem bestimmten Thema.

Hier darfst du dich gemeinsam mit anderen Frauen ganz als die zeigen, die du bist, und dich von der Kraft des Kreises in deinem Lebensweg bestärken lassen.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!
Datenschutzerklärung / Privacy Policy