Braveheart Woman Fotoshooting

Wild und frei gehst du deinen Weg.
Du bist erfüllt von sinnlicher Lebenskraft.
Strahlend beschenkst du die Welt mit deinem Sein.

Das ist die Braveheart Woman. Ich sehe sie in dir. Ich begleite dich in ihre Verkörperung. In kraftvollen Fotos wirst du in deiner einzigartigen Schönheit sichtbar.

 

Dein Braveheart Woman Fotoshooting…

…ist viel mehr, als ein einfaches Fotoshooting – es ist eine Reise in den Ausdruck deiner kraftvollen, wilden Frau, die für ihre Wahrheit einsteht und ihren eigenen Weg geht!

Mit all deinen Sinnen, der Magie deines wunderschönen Körpers und der Natur nehme ich dich mit auf eine Reise in die Verkörperung deiner leidenschaftlichen Braveheart Woman!

Mit Tanz und bewusster Bewegung, Verkörperung deiner Gefühle, Verbindung zu Mutter Erde und den Elementen, Meditation, Atem und Stimmausdruck begleite ich dich im Fotoshooting in den Ausdruck deiner Essenz.

Für Dich

Dieses Fotoshooting darfst du ganz dir selbst und deinem Ausdruck widmen. Deinen Gefühlen, deiner Weiblichkeit, deiner Sinnlichkeit Raum geben und sie im Fluss des Shootings erlauben. Welche Transformation geschieht, wenn du dich hingibst?
Auch wunderschöne Aktfotografien dürfen hier entstehen, wenn du deine Hüllen fallen lässt und dich in deiner naturgegebenen Schönheit zeigst.

Wenn du die Fotos auch für dein Business und dein Wirken in der Welt nutzen möchtest, schau hier vorbei: Braveheart Business Fotoshooting.

Die verschiedenen Pakete findest du hier, wenn du etwas runterscrollst.
Besonders für das Braveheart Woman Fotoshooting empfehle ich dir sehr das Intensive-Paket, da es uns viel Raum zum Ankommen, Fließen und Kreieren gibt. In diesem großen Zeitraum entstehen nicht einfach nur mehr Fotos, sondern wir können tiefer in deine Erfahrung eintauchen. Das ist etwas ganz besonderes.

Wenn du nicht so vertraut mit Embodiment und der Verbindung mit deinem Körper bist, begleite ich dich gern in ein paar Vorbereitungssessions, die dich tiefer mit deinem Körper in Kontakt bringen und dich auf ein erfülltes Fotoshooting vorbereiten. Lass mich wissen, wenn du dir das wünschst.

Meine aktuellen Reiseorte und Daten findest du hier.

Frauen teilen

„Während woanders vielleicht das richtige Make-Up und gelungene Posen im Vordergrund stehen, geht es im Fotoshooting mit Luna tatsächlich um dich – in der ganzen Bandbreite deiner Schönheit und Emotionen.

Statt einer prüfenden Kameralinse spürte ich während des Shoots Lunas kraftvolle und ruhige Präsenz, die mich immer wieder zurück zu mir und in den Moment brachte. Meine Unsicherheit durfte einfach da sein – oder verschwand durch Lunas Er-mut-igung und achtsame Kommunikation, die mir Halt und Orientierung gaben. Zusammen mit einem ausführlichen Vorgespräch und einer Meditation zum Anfang und Ende der Session kreierte sie so einen besonderen, beinahe rituellen Raum, in dem ich mich aufgehoben und gesehen fühlte.

An meinem Herzensort am Meer floss ich in freie Bewegung und begann mit dem Strand und dem geliebten Wasser zu verschmelzen – wahrhaft hinzuspüren und mich sogar in einem Moment der Trauer oder fast nackt zu zeigen. In (m)einer Wahrheit und Natürlichkeit, die Luna mühelos einzufangen schien. Originell spielt sie mit Licht und Komposition, unterschiedlichen Frames, Farben und Perspektiven.

Die entstandenen Fotos haben mich in ihrer Vielfalt und Ausdruckskraft buchstäblich geflasht – so berührt, überrascht und glücklich gemacht. Sie sind ein wundervoller Reminder an meine ureigene Schönheit – ganz so, wie ich wirklich bin – mit allem, was an und in mir ist, jetzt und hier, in jedem neuen Augenblick.

Danke, Luna!“

Katja Marzahn, Künstlerin und Autorin
Strausberg bei Berlin, Deutschland

Wild, glücklich, herzlich, wütend, sexy, traurig, trotzig. Wir alle erleben diese verschiedenen Gefühle und manchmal ist es gut, sie auszudrücken, statt alle herunterzuschlucken!

Das Braveheart Woman Fotoshooting mit Luna war unglaublich. Sie hielt einen sicheren Raum für mich, alle meiner Aspekte auszudrücken.
Es war kein Fotoshooting für ein paar schicke Bilder. Es ist ein Fotoshooting um deine eigene, wahre Schönheit festzuhalten. Wir müssen nicht hübsch oder glücklich aussehen um schön zu sein. Wir sind schön, wenn wir ein Gefühl vollkommen leben und dadurch unser wahres Selbst verkörpern.

Egal, wer du bist, Luna wird dir ermöglichen, einfach authentisch Du zu sein.

Ich bin Luna sehr dankbar, dass sie mir erlaubt hat zu sehen, wie viele Gesichter Schönheit hat.“

Paula Boroevics, Feinschmeckerin und Liebste des Lebens
Berlin, Deutschland

„Das Braveheart Woman-Fotoshooting ist eine Reise in die eigene Vielfältigkeit und Freiheit als Frau

Lunas Präsenz gibt mir – selbst mit Unsicherheit vor der Kamera – die Erlaubnis, unverstellt da zu sein.

Auf natürliche und kraftvoll-entwaffnende Art im allerbesten Sinne, haben mich Lunas Fragen in unserem Vorgespräch schnell sehr berührt und mit meiner Wahrhaftigkeit in Kontakt gebracht.

Ich hielt mich schon vor der Arbeit mit Luna für recht frei in meinem Ausdruck, lernte durch den Braveheart Woman-Prozess jedoch schnell meine Begrenzungen kennen.

Das Fotoshooting gab mir einen Extra-Kick an Freiheit, der sich nachhaltig anfühlt wie ein erleichtertes Aufatmen. Weil ich sowohl wild, als auch still und verletzlich sein darf. Und weil ich als Frau endlich verlernen darf, immer zu lächeln.
Luna traut mir meine bedingungslose Freiheit zu, weil sie sie selbst kennt.

Meine Fotos anzusehen, ist wie Medizin. Aus dem Herzen heraus machen sie mir Mut für mehr Klarheit. Sie sind Quelle der Inspiration, mich und meine Arbeit der Welt neu und wahrhaftiger zu zeigen.

Jede Frau, besonders die schon so selbsterfahrenen Frauen in den 40ern und 50ern, sollte in den Genuss kommen, mit Luna zu arbeiten.
Schwestern: Ihr werdet euch neu erleben.“

Ananda Wiese, Globale Netzwerkerin für Conscious Dance und SoulSongs
Bonn, Deutschland

„Das Braveheart Woman Shooting mit Luna war ein einzigartiges, befreiendes Erlebnis für mich.

Schon unser Vorgespräch ging sehr in die Tiefe und ich hatte das Gefühl meine Vorstellungen und Ängste frei äußern zu können. Luna lud mich ein, mich selbst besser kennen zu lernen und meine Essenz zu erspüren, um sie dann an meinem ganz persönlichen Wohlfühlort im Wald fließen zu lassen.

Beim Shooting selbst erlebte ich einen inneren Prozess, als ich die Ängste, die ich im Vorfeld hatte, fallen lassen durfte um mich wirklich zu zeigen. Auf ihre liebevolle Art reagierte Luna auf alle auftauchenden Themen und Emotionen angemessen und ließ sie in das Shooting einfließen. Ich fühlte mich ganz aufgehoben mit ihr, so dass ich im wahrsten Sinne des Wortes alle Hüllen fallen lassen und in meiner Kraft sein konnte.
Es war ein Genuss!

Als ich die künstlerisch eindrucksvollen Fotografien sah, war ich sehr bewegt. Luna hat es geschafft, mich als die festzuhalten als die ich mich empfinde.
Danke für dieses Geschenk!“

Gretel Radetzki, Angehende Ergotherapeutin
Freiburg im Breisgau, Deutschland

„Durch ihre Kameralinse hilft Luna dir dabei, deinen ganz eigenen Weg zu gehen, indem sie dich wirklich sieht. Sie hilft dir, deine Vision, deinen Traum von dir, in die Welt zu gebären.

Dabei ist sie sehr einfühlsam und gestaltet dir einen Raum, in dem alles, wirklich ALLES von dir erlaubt ist, gesehen und so geehrt. Jede Wunde, jede Verletzlichkeit, und jede deiner Farben darf zum Ausdruck kommen. Das ist Heilung, wenn alles sein darf. Unzensiert, ohne Perfektion. Voller Einfachheit. Einfach Du.

Dieses Braveheart Woman Shoot war wirklich ein unglaubliches Geschenk, das mir ganz viel zurückgegeben hat – Ich fühle mich erinnert und bestärkt.
Ich kann Luna wirklich jeder Frau empfehlen, die sich danach sehnt, ihren ganz eigenen Weg als „Braveheart Woman“ zu begehen.

Zeigen wir uns der Welt. Zeigen wir, was in uns steckt und bringen uns in unsere Blüte und Kraft. Das wünsche ich jeder Einzelnen von uns, die wir wunderschöne Blumen sind. Jede, auf ihre Art.“

Hanna Martin, Künstlerin und Heilerin
Berlin, Deutschland

Voller Freude, Natürlichkeit und Kreativität erschafft Luna einen Raum, in dem jeder er selbst sein kann. So konnten wir gemeinsam meine Vision in den Fotos ausdrücken, die viel mehr sind als nur eine schöne Erinnerung!
Ihre einfühlsame Art, Professionalität und Einzigartigkeit sind, was ihre Arbeit besonders machen.

Danke für die großartige Arbeit! Ich freue mich auf zukünftige Shoots!“

Noémi Eber Dick, Change Leader und Life Lover
Freiburg im Breisgau, Deutschland

Ich arbeite mit dir in Freiburg und im Schwarzwald, sowie in Berlin-Brandenburg und ich komme auch gern nach Basel, Potsdam etc.
Ich reise auch an verschiedene Orte auf der Welt und du kannst Sessions mit mir an meinem jeweiligen Aufenthaltsort buchen. Für größere Fotoshootings komme ich auch gern zu dir, wenn du Anfahrts- und Unterkunftskosten übernimmst.
Meine aktuellen Reiseorte und Daten findest du hier.

Secured By miniOrange